Bitte stellen Sie sicher, dass keine hydrophobe Schicht auf der OberflĂ€che des Autos aufgetragen wird. Alle schĂŒtzenden Schichten als 'Nanoceramic' können die klebenden Eigenschaften von Vinyl beeintrĂ€chtigen.

Environment RecommendationsUmweltempfehlungen

Die OberflĂ€chentemperatur sollte zwischen 59 und 90 Grad F (15 bis 30 ℃) liegen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wenn Die OberflĂ€che fĂŒhlt sich heiß an, sie ist wahrscheinlich ĂŒber 90 Grad Fahrenheit. Klebstoff wird spröde, wenn Es wird zu kalt und gummiartig, wenn es zu heiß wird. Anwendungen außerhalb des empfohlenen Bereichs von 59 bis 90 Grad Fahrenheit verringert die FĂ€higkeit des Klebstoffs, durchzufĂŒhren.

Die Anwendung im Freien ist entmutigt, kann jedoch durchgefĂŒhrt werden, wenn die Winde weniger als 10 Meilen pro Stunde betragen. Geblasener Schmutz, Staub oder Andere Kontaminate können mit der Bindung des grafischen Klebstoffs an das Fahrzeug wĂ€hrend der Bindung wĂ€hrend des Fahrzeugs gestalten Installation.

Img

Bitte verwenden Sie keine nasse Methode fĂŒr Abziehbilder mit kleinen StĂŒcken. Nassmethode nur fĂŒr ein StĂŒck riesige Abziehbilder.

Img 01

Waschen Sie die OberflĂ€che mit der Lösung von Schalenseife und warmem Wasser und spĂŒlen Sie sie mit Wasser ab. Trocknen Sie die Bereich mit sauberem, fusselfreiem Tuch oder Papiertuch. Wischen Sie den gesamten Bereich erneut mit Isopropylalkohol, um Verunreinigungen zu entfernen und den AdhĂ€sionsprozess zu fördern. Trocknen Sie die Obermal ein letztes Mal mit einem frischen fusselfreien Tuch oder einem Papiertuch treiben.

  • Img

    Ein paar Tropfen Schalenseife in warmem Wasser

  • Img

    Saubere, trockene, fusselfreie Stoff oder PapiertĂŒcher

  • Img

    Isopropylalkohol (falls verfĂŒgbar)

Img 02

Bestimmen Sie den Ort, an dem die Vinyl -N -Übertragung durchgefĂŒhrt werden soll. Verwenden Sie ein Bandmaß und a Bleistift, um den Artikel im verfĂŒgbaren Raum zu zentrieren. Sichern Sie jedes Ende oder jede Ecke mit einem StĂŒck Klebeband.

  • Img

    Abdeckband

  • Img

    Bandmaß und Bleistift

Img 03

Tragen Sie ĂŒber die VinylĂŒbertragung senkrecht auf die Mitte des Vinyltransfers auf die Streifen mit Klebeband auf Premaske. Dadurch wird ein Scharnier erstellt, sodass die Grafik jeweils einen Abschnitt angewendet wird.

  • Img

    Abdeckband

Img 04

Entfernen Sie das Positionierungsband von einem Ende der VinylĂŒbertragung und halten Sie die Freisetzung gedrĂŒckt Liner, wĂ€hrend Sie die Premaske langsam zum Scharnier zurĂŒckziehen. Das Vinyl bleibt ein die PrĂ€mas. Kleben Sie den geschĂ€lten Abschnitt vorĂŒbergehend an die OberflĂ€che und schneiden Sie die Freisetzung ab Liner mit einem Messer oder einer Schere.

  • Img

    Ein paar Tropfen Schalenseife in warmem Wasser

  • Img

    Anwendungsschreiber

Img 05

Trockenmethode

Halten Sie die VinylĂŒbertragung durch | die PrĂ€mas Die OberflĂ€che, bis Sie bereit sind, sich zu sammeln. Halten Sie das Ende der VinylĂŒbertragung mehrere Zentimeter von der OberflĂ€che entfernt und im Mittelscharnier beginnen, machen Sie langsam leicht, ĂŒberlappend vertikale SchlaganfĂ€lle mit dem Rakel. Je langsamer Sie gehen, desto weniger Blasen werden Sie bekommen. Jetzt, Entfernen Sie das Klebebandscharnier und schĂ€len Sie den Freisetzungsauskleid auf der anderen Seite des Vinyls Transfer. Wenden Sie diesen Abschnitt genauso an wie der andere.

  • Img

    Anwendungsschreiber

Img 06

Warten Sie bis zu 30 Minuten, um die PrĂ€mas zu entfernen, wenn Sie die Nassmethode verwendet haben. Ausgehend von a Comer, schleppt die Premaske langsam in einem Winkel von 180 Grad direkt ĂŒber sich selbst weg. SorgfĂ€ltig Resiegee alle Bereiche, die zu heben scheinen. Nachdem die Premaske ausgeschaltet ist, decken Sie das Rakel mit ab Ein Socken oder ein Papiertuch und gehen Sie wieder ĂŒber das Vinyl, insbesondere an den RĂ€ndern. Untersuchen die Vinyl fĂŒr Blasen und stechen Sie sie mit einem Stift und sammeln die Luft in Richtung der Punktion. EIN Heißluftpistole oder Haartrockner hilft beim Entfernen von Blasen

  • Img

    Saubere, trockene, fusselfreie Stoff oder PapiertĂŒcher

  • Img

    Haartrockner oder Hitzewaffe (optional)

  • Img

    Anwendungsschreiber

WET or DRYGenießen Sie Ihre Grafiken

dear_valued_customer

Vielen Dank fĂŒr Ihren Kauf. Bitte ĂŒberprĂŒfen Sie den Inhalt, um sicherzustellen, dass sie vollstĂ€ndig und in sind Gute Bestellung. Wenn wĂ€hrend der Lieferung Schaden, Markierungen oder verlorene GegenstĂ€nde vorhanden ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir wird sich bemĂŒhen, ein Problem sofort zu lösen. Wenn Sie mit dem Gegenstand nicht ganz zufrieden sind, dann Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir zuerst Ihr Problem lösen können. Ihre Zufriedenheit ist am wichtigsten Grund, bei uns zu kaufen. Wir kĂŒmmern uns sehr darauf und Liebe zum Detail mit Ihrer Meinung und allen VorschlĂ€gen Sie können uns anbieten. Wenn Sie sich mit unseren Produkten und Dienstleistungen wirklich zufrieden fĂŒhlen, verlassen Sie uns bitte positives Feedback. Nochmals vielen Dank fĂŒr Ihren Kauf.

Nachricht an uns

Please make sure no hydrophobic layer applied on the surface ot the car. All protective layers as "nanoceramic" may impair the adhesive properties of vinyl.

Environment Recommendations

The surface temperature should range from 59 to 90 degrees F (15 to 30 ℃) to achieve the best results. If the surface is hot to the touch it's probably over 90 degrees Fahrenheit. Adhesive becomes brittle when it gets too cold and gummy when it gets too hot. Applications outside the suggested range of 59 to 90 degrees Fahrenheit decrease the ability of the adhesive to perform.

Outdoor application is discouraged but can be done when winds are less than 10 mph. Blown dirt, dust or other contaminates can interface with the bonding of the graphic adhesive to the vehicle during installation.

Img

WET or DRY

Applying vinyl with a light mist of application fluid on the surface allows for repositioning and reduces the chance of bubbles and wrinkles. The dry method does not allow for any mistakes. Once the vinyl touches the surface, there is no removal without damage. The Wet Method is STRONGLY suggested for beginners.

Please do not use WET method for decals with small pieces. WET method only for one piece huge decals.

Img 01

Wash the surface with the solution of dish soap and warm water then rinse with water. Dry the area with a clean, lint-free cloth or paper towel. Wipe down the entire area again with Isopropyl Alcohol to remove any contaminants and promote the adhesion process. Dry the surface a final time with a fresh lint-free cloth or paper towel.

  • Img

    A few drops of dish soap in warm water

  • Img

    Clean, dry, lint-free cloth or paper towels

  • Img

    Isopropyl Alcohol (if available)

Img 02

Determine the location where you want the vinyl N transfer to go. Use a tape measure and a pencil to help center the item in the space available. Secure each end or corner with a piece of masking tape.

  • Img

    Masking tape

  • Img

    Tape measure and pencil

Img 03

Apply strips of masking tape vertically to the center of the vinyl transfer, over the premask. This creates a hinge allowing the graphic to be applied one section at a time.

  • Img

    Masking tape

Img 04

Remove the positioning tape from one end of the vinyl transfer and hold down the release liner while slowly peeling the premask away back towards the hinge. The vinyl will remain on the premask. Temporarily tape the peeled section to the surface and cut away the release liner with a knife or scissor.

  • Img

    A few drops of dish soap in warm water

  • Img

    Application squeegee

Img 05

WET Method

Lightly spray the vehicle surface with the soap and water solution. Hold the end of the vinyl transfer several inches away from the surface and slowly lay the vinyl transfer down from the hinge outward and firmly squeegee over the premask with short overlapping strokes. The wet method will allow you to reposition the vinyl as needed and reduce the chance of air getting behind the vinyl Now, remove the tape hinge and peel away the release liner on the other side of the vinyl transfer. Spray and apply this section the same way as the other.

  • Img

    A few drops of dish soap in warm water

  • Img

    Application squeegee

Img 05

DRY Method

Hold the vinyl transfer by| the premask and do not touch the adhesive side of the vinyl to the surface until you are ready to squeegee. Hold the end of the vinyl transfer several inches away from the surface and starting at the center hinge, slowly make easy, overlapping vertical strokes with the squeegee. The slower you go, the less bubbles you will get. Now, remove the tape hinge and peel away the release liner on the other side of the vinyl transfer. Apply this section the same way as the other.

  • Img

    Application squeegee

Img 06

Wait up to 30 minutes to remove the premask if you used the wet method. Starting from a comer, slowly peel away the premask directly across itself at a 180 degree angle. Carefully re - squeegee any areas that seem to lift. After the premask is off, cover the squeegee with a sock or paper towel and go over the vinyl again, especially around the edges. Examine the vinyl for bubbles and prick them with a pin and squeegee the air out towards the puncture. A heat gun or hair dryer will assist in the removal of bubbles

  • Img

    Clean, dry, lint-free cloth or paper towels

  • Img

    Hair dryer or heat gun (optional)

  • Img

    Application squeegee

Enjoy your graphics

Dear valued customer,

Thank you very much for your purchase. Please inspect the contents to make sure they are complete and in good order. If there is any damage, marks, or lost items during deliver, then please contact us and we will endeavor to solve any problem immediately. If you are not entirely satisfied with the item, then please contact us in order to allow us to solve your problem first. Your satisfaction is most important reason to buy from us. We take great care and attention to detail with your opinion, and any suggestions you may offer us. If you feel truly satisfied with our products and services, then please leave us positive feedback. Thank you again for your purchase.

Message us